Vasen

Produktkategorie von Vasen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glasvasen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Klarglasvase Hohe Wildmundvase
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Klarglasvase Hohe Wildmundvase Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Klarglasvase Tall Wild Mouth...
Vase aus klarem Glas handgefertigt von 3
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Vase aus klarem Glas handgefertigt von 3 Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Vase aus klarem...
Dodecagonal Glass Vase Handmade Vase 3er Set
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Dodecagonal Glass Vase Handmade Vase 3er Set Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Dodecagonal...
Marmoreffekt-quadratischer Glasblumenvase
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Preiswerter Marmoreffekt-Quadrat-Glasblumenvase Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden...
Marmor-Effekt-Kristallglas-Glasvase
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Preiswerter Marmoreffekt-Quadrat-Glasblumenvase Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden...
Handgemachte Vase Milchflasche aus klarem Glas
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Handgemachte Vase Milchflasche aus klarem Glas Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Vase aus...
Handgefertigter Vase aus hellgrünem und blauem Glasvase
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Handgefertigter Vase aus hellgrünem und blauem Glasvase Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden
Braunglas Vase Handgefertigte Vase für Dekration
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Braunglas Vase Handgefertigte Vase für Dekration Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Braunglas...
Vase aus grauem Glas Handgefertigte Vase für Dekret
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Vase aus grauem Glas Handgefertigte Vase für Dekret Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Vase aus...
Lila Glasvase Handgefertigte Vase für Dekration
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Lila Glasvase Handgefertigte Vase für Dekration Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Lila Glasvase...
Clear Clear Diamond handgefertigte Glasvase Dekoration
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Clear Clear Diamond handgefertigte Glasvase Dekoration Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Klarer...
Üblicher Cear-Glasgroßhandelsglas für Blume
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Üblicher Cear-Glasgroßhandelsglas für Blume Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Üblicher...
Handgemachter Kristallglasblumenvase für Haus
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Handgemachter Kristallglasblumenvase für Haus Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Handgemachte...
Einzigartige dekorative Glasvase mit lila Farbe
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Einzigartige dekorative Glasvase mit lila Farbe Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Einzigartige...
Klare Farbe einfache Glasvase
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Klare Farbe einfache Glasvase Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Klarfarbe Einfache Glasvase...
Vitage Leaf Pattern Set Farbglasvasen
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Vitage Leaf Pattern Set Farbglasvasen Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Vitage Leaf Pattern Set...
Glitte-Effektglasvasen für Blumendekoration
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Glitte-Effektglasvasen für Blumendekoration Firmeninformation 1. Geschickt bei der Herstellung und beim Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden...
Großhandel Crack Effect Transparente Glasblumenvasen
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Großhandel Crack Effect Transparenter Glasblumenvase Firmeninformation 1. Geschickt in der Herstellung und dem Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Großhandel...
Günstige Glasblumenvasen für die Hochzeit
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Günstige Glasblumenvasen für die Hochzeit Firmeninformation 1. Geschickt in der Herstellung und dem Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Günstige...
Runden Glasvase Luxus Handgemachte Marmoreffektvase
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Runden Glasvase Luxus Handgemachte Marmoreffektvase Firmeninformation 1. Geschickt in der Herstellung und dem Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Luxuriöse...
China Vasen Lieferanten

Wir liefern Arten von Glas-Vase, gibt es viele Formen für Ihre Auswahl. Herzförmige, runde Form, rechteckig. Und wir haben auch mundgeblasene kleine Knospe Vase, Reed Diffuser Flasche. Willkommen Sie bei für weitere Einzelheiten kontaktieren.

Wir haben Arten Formen für Ihre Auswahl und wir konnten auch Glasvasen nach Ihrem Design anpassen, und könnten wir tun, verschiedene Effekte einschließlich Volltonfarbe, Spritzen, Farbe, Galvanik, Ion-Plating, Logo-Gravur und Druck, flüssige Glanz und Hand-Zeichnung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lily Ms. Lily
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Vases

Product categories of Vases, we are specialized manufacturers from China, Glass Vases, Flower Vase suppliers/factory, wholesale high-quality products of Large Vase R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Marble Effect Square Glass Flower Vase
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Cheap Marble Effect Square Glass Flower Vase Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Marble Effect
Expert Manufacturer of Glass Vases
Marble Effect Crystal Cylinder Glass Vase
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Cheap Marble Effect Square Glass Flower Vase Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Marble Effect
China Manufacturer of Flower Vase
Clear Glass Vase Handmade Vase Set Of 3
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Clear Glass Vase Handmade Vase Set Of 3 Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Clear Glass Vase Handmade Vase Set Of
High Quality Large Vase China Supplier
Dodecagonal Glass Vase Handmade Vase Set Of 3
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Dodecagonal Glass Vase Handmade Vase Set Of 3 Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Dodecagonal Glass Vase Handmade
Professional Manufacturer of Decorative Vases
Clear Glass Vase Tall Wild Mouth Vase
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Clear Glass Vase Tall Wild Mouth Vase Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Clear Glass Vase Tall Wild Mouth
Expert Manufacturer of Glass Vase
Grey Glass Vase Handmade Vase For Decroation
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Grey Glass Vase Handmade Vase For Decroation Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Grey Glass Vase Handmade Vase For
Glass Vases Export
Purple Glass Vase Handmade Vase For Decroation
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Purple Glass Vase Handmade Vase For Decroation Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Purple Glass Vase Handmade Vase
Competitive Flower Vase China Supplier
Amber Glass Vase Handmade Vase For Decroation
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Amber Glass Vase Handmade Vase For Decroation Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Amber Glass Vase Handmade Vase
High Quality Large Vase China Factory
Clear Glass Vase Handmade Vase Milk Bottle
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Clear Glass Vase Handmade Vase Milk Bottle Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Clear Glass Vase Handmade Vase Milk
China Supplier of Decorative Vases
Light Green And Blue Glass Vase Handmade Vase
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Light Green And Blue Glass Vase Handmade Vase Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys
China Factory of Glass Vase
Wholesale Clear Diamond Handmade Glass Vase Decoration
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Wholesale Clear Diamond Handmade Glass Vase Decoration Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Wholesale Clear Diamond
Wholesale Usual Cear Glass Vase For Flower
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Wholesale Usual Cear Glass Vase For Flower Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Wholesale Usual Cear Glass Vase For
Handmade Crystal Glass Flower Vase For Home
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Handmade Crystal Glass Flower Vase For Home Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Handmade Crystal
Unique Decorative Glass Vase With Purple Color
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Unique Decorative Glass Vase With Purple Color Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Unique
Clear Color Simple Glass Vase
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Clear Color Simple Glass Vase Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Clear Color Simple Glass
Glitte Effect Glass Vases For Flowers Decoration
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Glitte Effect Glass Vases For Flowers Decoration Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Glitte
Vitage Leaf Pattern Set OF Colored Glass Vases
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Vitage Leaf Pattern Set OF Colored Glass Vases Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Vitage Leaf
Wholesale Crack Effect Transparent Glass Flower Vases
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Wholesale Crack Effect Transparent Glass Flower Vase Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target
Cheap Glass Flower Vases For Wedding
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Cheap Glass Flower Vases For Wedding Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Cheap Glass Flower
Luxury Round Glass Vase Handmade Marble Effect Vase
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Luxury Round Glass Vase Handmade Marble Effect Vase Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Luxury
China Vases Suppliers

We supply kinds of Glass Vase, there are many shapes for your selection. Heart shaped,round shaped,square shaped. And we also have hand blown small bud vase, reed diffuser bottle. Welcome to contact for more details.

We have kinds molds for your selection, and we also could customize Glass Vases according to your design, and we could do diffrent effects including solid color, spraying color, electroplating, ion-plating, logo engraving and printing, liquid luster and hand-drawing.

Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier