Zuhause > Produkt-Liste > Glas-Kerzenhalter > Tee Licht & Votive Halter

Tee Licht & Votive Halter

Produktkategorie von Tee Licht & Votive Halter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Teelicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Glasgeprägter Teelichthalter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es würde perfekt sein, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Buntes Teelichtglas und Votivkerzenhalter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es wäre perfekt, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Glaswürfelkegelhalter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es würde perfekt sein, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Kristallklarer Zweifach-Kerzenhalter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Weißbuch + Innenkarton + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Kristallklarer Zweifach-Kerzenhalter Firmeninformation 1. Geschickt in der Herstellung und dem Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target bestanden Kristallklarer...
Klarglas Christamas Baum Teelichthalter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es würde perfekt sein, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Kerzenhalter aus Glas Diamond Teelicht
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Kerzenhalter aus Glas Diamond Teelicht Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es würde perfekt sein, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder...
Große Blase Ball Glas Teelicht
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es würde perfekt sein, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Glasgeprägtes Votive Cup-Gesicht
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es würde perfekt sein, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Eleganter Teelichthalter aus Glas Big Bubble
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es würde perfekt sein, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Glas Stern Muster Teelichthalter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es würde perfekt sein, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Glas Schneeflocke Teelichthalter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es würde perfekt sein, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Glas Deer Teelichthalter ohne Beine
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es würde perfekt sein, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Teelichthalter aus Glas Lotus
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es würde perfekt sein, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Glas-Teelicht-Kerzenplatte
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es wäre perfekt, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Glas Lotus Teelicht Kerzenhalter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es wäre perfekt, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Glas Deer Teelichthalter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es wäre perfekt, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Glasschneemann Teelicht Kerzenhalter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es wäre perfekt, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Teelicht-Kerzenhalter aus Glas
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es wäre perfekt, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Glas Hirschhorn Teelichthalter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es wäre perfekt, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
Bunter eleganter Teelichtkerzenhalter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Normal oder als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Klarer dekorativer Teelichthalter Unser Glasmaterial ist bleifreies Kristallglasmaterial mit bester Transparenz. Sein einzigartiges Oberflächendesign macht es populärer. Es wäre perfekt, um jeden zu usd Tag oder um jeden Urlaub oder besonderen...
China Tee Licht & Votive Halter Lieferanten
Teelicht & Votiv Inhaber verschiedener Produkte für Teelicht, haben wir das Tier geformt, Teelichthalter, Tee-Licht-Kerze-Halter, Blume geformt, quadratisch geformte, Stern geformt, herzförmige und so weiter. Und wir haben auch die Einheit Teelichthalter, 2 Licht, Kegel geformt 3 Lichter, und für mehr Licht.
Für Inhaber von Votiv geätzt wir Design und normalen schlicht, viele Farben für Ihre Auswahl.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lily Ms. Lily
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Glass Candle Holder > Tea Light & Votive Holders

Tea Light & Votive Holders

Product categories of Tea Light & Votive Holders, we are specialized manufacturers from China, Tea Light, Glass Candle Holder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tea Light Holder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Glass Embossed Tealight Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
Expert Manufacturer of Tea Light
Glass Colorful Tealight and Votive Candle Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
China Manufacturer of Glass Candle Holder
Glass Cube Taper Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
High Quality Tea Light Holder China Supplier
Crystal Clear Double Purpose Candle Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: White paper+ inner box+ master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Crystal Clear Double Purpose Candle Holder Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys Target Crystal Clear
Professional Manufacturer of Votive Holder
Glass Embossed Votive Cup Face
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
Expert Manufacturer of Tea Light Candle Holder
Glass Big Bubble Ball Tealight
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
Tea Light Export
Glass Elegant Tealight Holder Big Bubble
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
Competitive Glass Candle Holder China Supplier
Glass Little Lotus Tealight Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
High Quality Tea Light Holder China Factory
Glass Deer Tealight Holder Without Legs
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
China Supplier of Votive Holder
Glass Snowflake Tealight Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
China Factory of Tea Light Candle Holder
Clear Glass Christamas Tree Tealight Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
Glass Star Pattern Tealight Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
Glass Diamond Tealight Candle Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Glass Diamond Tealight Candle Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
Glass Tealight Candle Plate
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
Glass Lotus Tealight Candle Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
Glass Deer Tealight Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
Glass Snow Man Tealight Candle Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
Glass Plain Tealight Candle Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
Glass Deer Horn Tealight Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
Glass Colorful Elegant Tealight Candle Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Normal Or As Request
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Clear Decorative Tealight Holder Our glass material is lead free crystal glass material with the best transparency Its unique surface design make it more popular It would be perfect to usd every day or to dress up any holiday or special occasion...
China Tea Light & Votive Holders Suppliers
Tea Light&votive holders of various products, for tea light, we have the animal shaped Tea Light Holder,Tea Light Candle Holder, flower shaped, square shaped, star shaped, heart shaped and so on. And we also have the unity tea light holder, 2 light, cone shaped 3 lights, and for more lights.
For votive holders, we etched design one and normal plain one, many colors for your selection.
Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier