Zuhause > Produkt-Liste > Glas Drinkwares > Mischen von Gläser & Karaffen

Mischen von Gläser & Karaffen

Produktkategorie von Mischen von Gläser & Karaffen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mischen von Gläser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Großhandel handgemachte 500ml cocktail Glas mischen
  • Marke: BR
  • Verpakung: Bläschen, inneren Kasten + Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60tons/day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO/SGS
Großhandel handgemachte 500 ml cocktail Mischung aus Glas Über den Großhandel handgemachte 500 ml cocktail Mischung aus Glas, wir haben zwei Größen, ist 400 ml und das andere ist 500 ml. Wir können es für Cocktail oder Wein. Für die gelbe Farbe und...
Handgemachte Amber Bubbles Wasserglas Krug
  • Marke: BR
  • Verpakung: Weißes Papier + innerer Kasten + Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Handgemachte Amber Bubbles Wasserglas Krug Firmeninformation 1.Skillful in Herstellung und Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahren. 2. Gute Versorgung von Swarovski 3. Unsere Fabrik wurde die Prüfung von Macys, Target bestanden Handgemachte Amber...
Hand geschnittenes Yarai Mischglas 500ml
  • Marke: BR
  • Verpakung: Innere box + umkarton Oder als antrag
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Hand geschnittenes Yarai-Mischglas 500ML Sieb Firmeninformation 1.Skillful in Herstellung und Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahren. 2. Gute Versorgung von Swarovski 3. Unsere Fabrik wurde die Prüfung von Macys, Target bestanden Hand Schnitt...
Prägeartiger Häschen-Trinkglas-Becher für Ostern
  • Marke: BR
  • Verpakung: Innere box + umkarton Oder als antrag
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Prägeartiger Häschen-Trinkglas-Becher für Ostern Firmeninformation 1.Skillful in Herstellung und Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahren. 2. Gute Versorgung von Swarovski 3. Unsere Fabrik wurde die Prüfung von Macys, Target bestanden Prägeartiger...
Rot Wein Hand gedrückt Glas Dekanter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Bläschen, inneren Kasten + Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60tons/day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO/SGS
rot Wein Hand gepresst Glas Dekanter Über den roten Wein Hand gepresst Glas Dekanter, wir haben zwei Größen, sie sind 11 * 9 * 13,5 cm und 11 * 9 * 16,5 cm. ist 400 ml und das andere ist 500 ml. Wir können es für Cocktail oder Wein. Für die Farbe...
Ausgefallene europäischen Hand gedrückt Glas Whiskey Dekanter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Bläschen, inneren Kasten + Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60tons/day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO/SGS
Fancy europäischen hand gepresstes Glas Whiskey Dekanter Über die ausgefallene Europäische Hand gepresstes Glas Whiskey Dekanter, wir haben zwei Größen, die Größen sind 11 * 13,5 cm und 11 * 16,5 cm, die Kapazität sind 400 ml und 500 ml. Wir können...
China Mischen von Gläser & Karaffen Lieferanten

Unsere Misch-Gläser und Karaffen sind bleifrei, sicher und gesund für Ihr Trinkwasser, sie sind unter anderem zwei flache Gläser, ein Glas Champagner, ein Glas Goblets(glass carafe), ein Eis und 1 Karaffe oder Krug. Sie dienen zum Trinkwasser, Wein trinken, Champagner trinken, Whisky trinken und Eis.

Wir haben Tausende von verschiedenen Formen für Ihre Auswahl, wir könnten auch Glas Drinkwares nach Ihrem Design anpassen und wir konnten verschiedene Effekte einschließlich Volltonfarbe, Spritzen, Farbe, Galvanik, Ion-Plating, Logo-Gravur und Druck, flüssige Glanz und Hand-Zeichnung zu tun.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lily Ms. Lily
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Glass Drinkwares > Mixing Glasses & Carafes

Mixing Glasses & Carafes

Product categories of Mixing Glasses & Carafes, we are specialized manufacturers from China, Mixing Glasses, Cocktail Mixing Glass suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bar Mixing Glass R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
wholesale handmade 500ml cocktail mixing glass
  • Brand: BR
  • Packaging: bubbles+inner box+master carton
  • Supply Ability: 60tons/day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO/SGS
wholesale handmade 500ml cocktail mixing glass About the wholesale handmade 500ml cocktail mixing glass, we have two sizes, one is 400ml and the other one is 500ml. We can use it for cocktail or wine. For the yellow color and the blue color in the...
Expert Manufacturer of Mixing Glasses
Hand Made Amber Bubbles Water Glass Pitcher
  • Brand: BR
  • Packaging: White paper+ inner box+ master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Hand Made Amber Bubbles Water Glass Pitcher Company Information 1.Skillful in making and exporting glassware,more than 10 years. 2.Good supply of Swarovski 3.Our factory has been passed the testing of Macys,Target Hand Made Amber
China Manufacturer of Cocktail Mixing Glass
Hand Cut Yarai Mixing Glass 500ml
  • Brand: BR
  • Packaging: Inner box+ master carton Or as request
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Hand Cut Yarai Mixing Glass 500ML Strainer Company Information 1.Skillful in making and exporting glassware,more than 10 years. 2.Good supply of Swarovski 3.Our factory has been passed the testing of Macys,Target Hand Cut Yarai
High Quality Bar Mixing Glass China Supplier
Embossed Bunny Drinking Glass Tumbler For Easter
  • Brand: BR
  • Packaging: Inner box+ master carton Or as request
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Embossed Bunny Drinking Glass Tumbler For Easter Company Information 1.Skillful in making and exporting glassware,more than 10 years. 2.Good supply of Swarovski 3.Our factory has been passed the testing of Macys,Target Embossed
Professional Manufacturer of Glass Carafe
red wine hand pressed glass decanter
  • Brand: BR
  • Packaging: bubbles+inner box+master carton
  • Supply Ability: 60tons/day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO/SGS
red wine hand pressed glass decanter About the red wine hand pressed glass decanter, we have two sizes, they are 11*9*13.5cm and 11*9*16.5cm. one is 400ml and the other one is 500ml. We can use it for cocktail or wine. For the color, we could make...
Expert Manufacturer of Mixing Glasses
Fancy European hand pressed glass whiskey decanter
  • Brand: BR
  • Packaging: bubbles+inner box+master carton
  • Supply Ability: 60tons/day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO/SGS
Fancy European hand pressed glass whiskey decanter About the Fancy European hand pressed glass whiskey decanter, we have two sizes, the sizes are 11*13.5cm and 11*16.5cm, the capacity are 400ml and 500ml. We can use it for cocktail or wine. For the...
Cocktail Mixing Glass Export
China Mixing Glasses & Carafes Suppliers

Our Mixing Glasses and carafes are lead-free, safe and healthy for your drinking, they're including two flat Tumblers, one champagne glass, one glass goblets(Glass Carafe), one ice-cream and 1 carafe or pitcher. They are used for water drinking, wine drinking, champagne drinking, whisky drinking and ice-cream.

We have thousands of diffrent molds for your selection, we also could customize Glass Drinkwares according to your design, and we could do diffrent effects including solid color, spraying color, electroplating, ion-plating, logo engraving and printing, liquid luster and hand-drawing.

Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier