Eis-Schalen

Produktkategorie von Eis-Schalen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eis-Schalen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Klarglas-Sockel-Eiscreme-Schüssel
  • Marke: BR
  • Verpakung: White Paper + Bubble + Innenbox + Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Klarglas-Sockel-Eiscrime-Schüssel / Bonbonglas mit Deckel Firmeninformation 1. Geschickt in der Herstellung und dem Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahre. 2.Guter Vorrat an Swarovski 3. Unsere Fabrik hat die Tests von Macys, Target
Klassische Eisschalen mit einzigartigem chinesischen Knoten Design
  • Marke: BR
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/ISO9001/ISO14001/GB/T28001
  • Modell: BR-3599
Klassische Eisschalen mit einzigartigem chinesischen Knoten Design Die klassische Glas Eis Schalen mit seinem einzigartigen Design chinesischen Knoten sind sehr pooular.you könnte es so schön Aussage Stück in Ihrem Hause zu machen, zu glauben , wäre...
Schön gearbeitete Kristallglas-Eisschalen
  • Marke: BR
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/ISO9001/ISO14001/GB/T28001
  • Modell: BR-3701
Schön gearbeitete Kristallglas-Eisschalen Das Kristallglas Eis Schalen mit seinem wunderschön gearbeiteten und aufwendig geprägt ist sehr pooular.you es so schön Aussage Stück in Ihrem Hause machen könnte, glauben , es würde fügt Ihren Dekor Charme...
Bernsteinglas-Eisschalen mit Uique Pattern Design
  • Marke: BR
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/ISO9001/ISO14001/GB/T28001
  • Modell: BR-3608
Bernsteinglas-Eisschalen mit Uique Pattern Design Die bernsteinfarbigen Glas-Eisschalen, wunderschön gefertigt und aufwendig mit einem einzigartigen Spitzenmuster-Design geprägt ist sehr pooular.you könnte es so schönes Statement Stück in Ihrem...
Blume Form Klarglas Eisbecher
  • Marke: BR
  • Verpakung: Verpackung für diese farbigen Lavendel Tabelle Glas Zitruspresse ist weißes Papier + 3layer inneren Kasten + 5 Layerouter Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/ISO9001/ISO14001/GB/T28001
Blume Form Klarglas EisbecherFarbige Blumen Form Glas Eisbecher, ist sehr beliebt in Asien, Europa auf den Markt, die Farbe ist wie grün, Pink, gelb, blau, grün oder andere Farbe als u wie gesprüht. Dieses Glas ist Nahrungsmittelgrad, bestanden den...
China Eis-Schalen Lieferanten
Der Eisbecher aus Kristallglas, es ist spülmaschinenfest. Es gibt viele verschiedene Arten von Designs in unserem Werk für Ihre Wahl. Wir können auch keine Farben entsprechend Ihrem Antrag tun. Willkommen bei kontaktieren uns und wir provive mehr Details möchte. Wie Glas Eisbecher.


Wir haben Tausende von verschiedenen Formen für Ihre Auswahl, wir könnten auch Glasschalen Eis nach Ihrem Design anpassen, und könnten wir tun, verschiedene Effekte, einschließlich Farbe, Farbe, Galvanik, Ion-Plating sprühen, Logo Gravur und Druck, flüssige Glanz und Hand-Zeichnung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lily Ms. Lily
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Glass Plate&Bowl > Ice Cream Bowls

Ice Cream Bowls

Product categories of Ice Cream Bowls, we are specialized manufacturers from China, Ice Cream Bowls, Flower Shaped Ice Cream Bowls suppliers/factory, wholesale high-quality products of Transparent Glass Ice Cream Bowls R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Clear Glass Pedestal Icecream Bowl
  • Brand: BR
  • Packaging: White Paper+Bubble+Inner box+Master carton
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Clear Glass Pedestal Icecrime Bowl Candy Jar With Lid Company Information 1 Skillful in making and exporting glassware more than 10 years 2 Good supply of Swarovski 3 Our factory has been passed the testing of Macys
Expert Manufacturer of Ice Cream Bowls
Classic Ice Cream Bowls with Unique Chinese Knot Design
  • Brand: BR
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/ISO9001/ISO14001/GB/T28001
  • Model No.: BR-3599
Classic Ice Cream Bowls with Unique Chinese Knot Design The classic glass ice cream bowls with its unique Chinese knot design is very pooular you could make it as beautiful statement piece in your home believing it would takes chinese style to your...
China Manufacturer of Flower Shaped Ice Cream Bowls
Amber Glass Ice Cream Bowls with Uique Pattern Design
  • Brand: BR
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/ISO9001/ISO14001/GB/T28001
  • Model No.: BR-3608
Amber Glass Ice Cream Bowls with Uique Pattern Design The amber glass ice cream bowls beautifully crafted intricately embossed with a unique lace pattern design is very pooular you could make it as beautiful statement piece in your home believing it...
High Quality Transparent Glass Ice Cream Bowls China Supplier
Beautifully Crafted Crystal Glass Ice Cream Bowls
  • Brand: BR
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/ISO9001/ISO14001/GB/T28001
  • Model No.: BR-3701
Beautifully Crafted Crystal Glass Ice Cream Bowls The crystal glass ice cream bowls with its beautifully crafted intricately embossed is very pooular you could make it as beautiful statement piece in your home believing it would adds charm and...
Professional Manufacturer of Glass Ice Cream Cup
Flower Shape Transparent Glass Ice Cream Cup
  • Brand: BR
  • Packaging: packing for this Colored Lavender table Glass Citrus Juicer is white paper+3layer inner box+5 layerouter carton
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/ISO9001/ISO14001/GB/T28001
Flower Shape Transparent Glass Ice Cream Cup Colored flower shape glass ice cream cup is very popular in the Asia Europe market the color is sprayed like Green pink yellow blue red or other color as u like This glass is food grade passed the test of...
Expert Manufacturer of Ice Cream Bowls
China Ice Cream Bowls Suppliers
The ice cream bowl made of crystal glass, it is dishwasher safe. There are many different kinds of designs in our factory for your choice. We also can do any colors according to your request. Welcome to contact us and we would like to provive more details.Such as Glass Ice Cream Cup.


We have thousands of diffrent molds for your selection, we also could customize glass Ice Cream Bowls according to your design, and we could do diffrent effects including solid color, spraying color, electroplating, ion-plating, logo engraving and printing, liquid luster and hand-drawing.

Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier