Zuhause > Produkt-Liste > Anderen Mittelstücke

Anderen Mittelstücke

Produktkategorie von Anderen Mittelstücke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glas-Zitruspresse , Klarglas-Entsafter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Farbglas Entsafter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochzeit Dekorative Cinderella Crystal Glass Hausschuhe
  • Marke: BR
  • Verpakung: Weißes papier + innere box + umkarton Oder als antrag
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 tons per day
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/Interk/ISO9001/FDA
Hochzeit Dekorative Cinderella Crystal Glass Hausschuhe Firmeninformation 1.Skillful in Herstellung und Export von Glaswaren, mehr als 10 Jahren. 2. Gute Versorgung von Swarovski 3. Unsere Fabrik wurde die Prüfung von Macys, Target bestanden...
Farbige Lavendel Tisch Glas Zitruspresse
  • Marke: BR
  • Verpakung: Verpackung für diese farbigen Lavendel Tabelle Glas Zitruspresse ist weißes Papier + 3layer inneren Kasten + 5 Layerouter Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/ISO9001/ISO14001/GB/T28001
Farbige Lavendel Tisch Glas ZitruspresseFarbige Lavendel Tisch Glas Zitruspresse ist sehr beliebt in den Europa-Markt, die Farbe besprüht und es kann gedruckt werden Ihr Logo durch Aufkleber oder sandgestrahlt, jede mögliche Farbe ist verfügbar. und...
Klar, Kristallglas Zitruspresse mit Griff
  • Marke: BR
  • Verpakung: Verpackung für diese klar Kristall Glas Citrus Juicer mit Griff ist weißes Papier + 3layer inneren Kasten + 5 Layerouter Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS/ISO9001/ISO14001/GB/T28001
Klarglas Crystal Zitruspresse mit GriffKlares Kristall Glas Citrus Juicer mit zu behandeln, ist sehr beliebt auf dem europäischen Markt, transparent, und die Farbe gesprüht zur Verfügung und es kann gedruckt werden Ihr Logo durch Aufkleber oder...
China Anderen Mittelstücke Lieferanten
Wir haben auch andere Glas Mittelstücke, Glasschmuck für Ihre Auswahl.

Wir haben Arten Formen für Sie, wir machen auch kundenspezifische Glas Drinkwares entsprechend Ihrem Entwurf und könnten wir tun, verschiedene Effekte einschließlich Volltonfarbe, Spritzen, Farbe, Galvanik, Ion-Plating, Logo-Gravur und Druck, flüssige Glanz und Hand-Zeichnung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lily Ms. Lily
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Other Centerpieces

Other Centerpieces

Product categories of Other Centerpieces, we are specialized manufacturers from China, Glass Citrus Juicer, Clear Glass Juicer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Colored Glass Juicer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wedding Decorative Cinderella Crystal Glass Slippers
  • Brand: BR
  • Packaging: White paper+ inner box+ master carton Or as request
  • Supply Ability: 60 tons per day
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/Interk/ISO9001/FDA
Wedding Decorative Cinderella Crystal Glass Slippers Company Information 1.Skillful in making and exporting glassware,more than 10 years. 2.Good supply of Swarovski 3.Our factory has been passed the testing of Macys,Target Wedding
Expert Manufacturer of Glass Citrus Juicer
Colored Lavender table Glass Citrus Juicer
  • Brand: BR
  • Packaging: packing for this Colored Lavender table Glass Citrus Juicer is white paper+3layer inner box+5 layerouter carton
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/ISO9001/ISO14001/GB/T28001
Colored Lavender table Glass Citrus Juicer Colored Lavender table Glass Citrus Juicer, is very popular in the euope market, the color is sprayed, and it can be printed your logo by decal or sandblast, any color is available. and the glass is food...
China Manufacturer of Clear Glass Juicer
Clear Crystal Glass Citrus Juicer With Handle
  • Brand: BR
  • Packaging: packing for this Clear Crystal Glass Citrus Juicer With Handle is white paper+3layer inner box+5 layerouter carton
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS/ISO9001/ISO14001/GB/T28001
Clear Crystal Glass Citrus Juicer With Handle Clear Crystal Glass Citrus Juicer With Handle, is very popular in the europe market, transparent, and the color sprayed available, and it can be printed your logo by decal or sandblast, any color is...
High Quality Colored Glass Juicer China Supplier
China Other Centerpieces Suppliers
We also have other glass centerpieces,Glass Ornaments for your selection.

We have kinds molds for you, and we can also make customized Glass Drinkwares according to your design, and we could do different effects including solid color, spraying color, electroplating, ion-plating, logo engraving and printing, liquid luster and hand-drawing.

Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier