Zuhause > Produkt-Liste > Glas Drinkwares

Glas Drinkwares

Produktkategorie von Glas Drinkwares, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glas Drinkwares , Glas Drinkware-Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Transparente Kunststoff-Glas Drinkware R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Glas Drinkwares Lieferanten
Unsere Glas-Drinkwares sind einschließlich der Gläser, Winde Brille, gemischt Drinkware-Sets, Gläser, Becher und Kelche, Biergläser, Martini und Whisky Gläser, Gläser und Mixting Gläser und ihre Karaffen erschossen, sie sind bleifrei, und sind sicher und gesund für Ihr Trinkwasser. Unsere Glas-Drinkwares könnte befriedigen, Ihre verschiedenen trinken wie Wasser, Wein, Bier, Schnaps, Cocktails, Whisky, Champagner, Wodka und Saft.

Wir haben Tausende von verschiedenen Formen für Ihre Auswahl, wir könnten auch Glas Drinkwares nach Ihrem Design anpassen und wir konnten verschiedene Effekte einschließlich Volltonfarbe, Spritzen, Farbe, Galvanik, Ion-Plating, Logo-Gravur und Druck, flüssige Glanz und Hand-Zeichnung zu tun.


Glas drinkwares

glass drinkwares

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lily Ms. Lily
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Glass Drinkwares

Glass Drinkwares

Product categories of Glass Drinkwares, we are specialized manufacturers from China, Glass Drinkwares, Water Glass Drinkwares suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Transparent Drinkwares R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Glass Drinkwares Suppliers
Our Glass Drinkwares are including Tumblers, winde glasses, Mixed Drinkware Sets, Shot Glasses, Goblets And Chalices, Beer Glasses, martini and Whisky Glasses, Snifters and mixting glasses and their carafes, they're lead-free, and are safe and healthy for your drinking. Our glass drinkwares could satisfy your diffrent drinking such as water, wine, beer, brandy, cocktail, whisky, champagne, vodka and juice.

We have thousands of diffrent molds for your selection, we also could customize glass drinkwares according to your design, and we could do diffrent effects including solid color, spraying color, electroplating, ion-plating, logo engraving and printing, liquid luster and hand-drawing.


Glass drinkwares

glass drinkwares

Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier