Kandelaber

Produktkategorie von Kandelaber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Antike Kronleuchter , Hochzeit Tisch Kerzenleuchter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Crystal Kerze Leuchter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Handgefertigte Kerzenständer Hochzeit Longdrinkglas
  • Marke: BR
  • Verpakung: Farbfeld, braunen Karton oder PVC-box
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Longdrinkglas-Kerze-Halter Wir haben viele Design für hohes Glas Kerzenständer für diese Hochzeit Longdrinkglas-Kerze-Halter, seine Größe ist 26,1 * 11,5 * 30cm, 1710 g. Und es ist 4 Lichter-Kerze-Halter. Es wird auch verwendet für Hochzeit, Party,...
Dekorative Klarglas-Kerze-Halter
  • Marke: BR
  • Verpakung: Farbfeld, braunen Karton oder PVC-box
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60ton per day
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS Intertek
Glas Kandelaber KerzenständerDieses Glas Kandelaber Kerzenständer ist 3-Licht-Kerze-Halter. Wir haben Tausende von verschiedenen Formen für Ihre Auswahl, wir können auch Glas groß Hochzeit Kandelaber nach Ihrem Entwurf, und wir könnten verschiedene...
China Kandelaber Lieferanten

Unsere Kristall-Kronleuchter ist auch für Hochzeit und home Dekoration eingesetzt. Es hat viele Design, 3 Leuchten, 4 Lichter, 5 leuchtet, wenden Sie sich für weitere Details bitte.

Wir haben Arten Formen für Ihre Auswahl und wir konnten auch Glas Kandelaber nach Ihrem Design anpassen, und könnten wir tun, verschiedene Effekte einschließlich Volltonfarbe, Spritzen, Farbe, Galvanik, Ion-Plating, Logo-Gravur und Druck, flüssige Glanz und Hand-Zeichnung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lily Ms. Lily
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Candelabras

Product categories of Candelabras, we are specialized manufacturers from China, Antique Candelabra, Wedding Table Candelabras suppliers/factory, wholesale high-quality products of Crystal Candle Candelabra R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Decorative Clear Glass Candle Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Color box,Brown box or PVC box
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
Glass Candelabra Candle Holder This Glass Candelabra Candle Holder is 3 light candle holder. We have thousands of different molds for your selection, we can also customize Glass Tall Wedding Candelabra according to your design, and we could do...
Expert Manufacturer of Antique Candelabra
Hand Made Wedding Tall Glass Candle Holder
  • Brand: BR
  • Packaging: Color box,Brown box or PVC box
  • Supply Ability: 60ton per day
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS Intertek
tall glass candle holder We have many design for tall glass candle holder, for this wedding tall glass candle holder, its size is 26.1*11.5*30cm, 1710g. And it is 4 lights candle holder. It is well used for wedding, party, home decoration. It is...
China Manufacturer of Wedding Table Candelabras
China Candelabras Suppliers

Our crystal Candelabras is well used in wedding and home decoration. It has many design, 3 lights, 4 lights, 5 lights, please contact for more details.

We have kinds molds for your selection, and we also could customize glass candelabras according to your design, and we could do diffrent effects including solid color, spraying color, electroplating, ion-plating, logo engraving and printing, liquid luster and hand-drawing.

Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier